Viele Programmiersprachen

Ich mache gerade Haskell, Kotlin, C, C++, ich lehre Java und Excel und ich versuche einen Überblick über "Algorithmen und Datenstrukturen" zu kriegen (meist in C++). Naja, das reicht ja dann auch erst-mal.

Grundsätzlich - Programmierparadigmen

Java

Zwar immer noch Spaß an C (und so quasi sporadisch auch an C++), aber auch richtig manchmal ein Vorwärtskommen in Java. Hab ich jetzt einen Fehler gemacht? Ich habe dem lieben A. einfach immer Papiere gegeben. Und er liest das hoffentlich.

AntLang

Heute entdecke ich als nächste Programmiersprache "AntLang". Sie ist aber nicht ganz leicht, finde ich.

0 Kommentare

Keine Programmiersprache: GCC

Heute - und gestern auch schon - interessiere ich mich für eine weitere C/C++-Spielart, und sie heißt: GCC; --- --- und auch noch zu allem Überfluss mit so einer Art Linux auf Windows, nämlich CygWin. Genauer ist es bei mir CygWin64. Dazu will ich jetzt auch noch ein Tutorial machen.

mehr lesen 0 Kommentare

Kontakt

Besucherzaehler

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.