AntLang

Heute entdecke ich als nächste Programmiersprache "AntLang". Sie ist aber nicht ganz leicht, finde ich.

0 Kommentare

Keine Programmiersprache: GCC

Heute - und gestern auch schon - interessiere ich mich für eine weitere C/C++-Spielart, und sie heißt: GCC; --- --- und auch noch zu allem Überfluss mit so einer Art Linux auf Windows, nämlich CygWin. Genauer ist es bei mir CygWin64. Dazu will ich jetzt auch noch ein Tutorial machen.

mehr lesen 0 Kommentare

In Python: a**2

Ich schreibe so mbisschen aus Langeweile, denke ich. Ich bin immer noch dabei, die binomischen Formeln und den Herrn Pythagoras zu quälen. So kommt es mir gerade in die Finger.

mehr lesen 0 Kommentare

In Lübeck

Die Welt ist schön bei Lübeck. Hermann K. und Anja sitzen hier bei mir und unterhalten mich. Ich programmiere vorwiegend und sehr gern in C++. Das Programm heißt: teiltoop.cpp. "Dein Weg ist der meine nicht."

0 Kommentare

Erster Eintrag

Heute - und auch gestern schon - hatte ich Haskell in einer Version. Und ich interessierte mich für einige weitere Programmiersprachen wie zum Beispiel PHP.

0 Kommentare